28.April 15 Uhr: Gottesdienst für Kranke und Angehörige mit Angebot der Fürbitte und Segnung

Wir können niemandem Heilung versprechen, aber Christen machen immer wieder die wohltuende Erfahrung, dass es nicht vergeblich ist, mit seinen Nöten im Gebet zu Gott zu kommen.

Jesus Christus, Gottes Sohn, wird uns in der Bibel als "Heiland" der Welt vorgestellt. Diese Erfahrung möchten wir mit Kranken und Menschen in anderen Nöten teilen.

Benno Braatz

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ratstagung 2019

Die Gemeinden im Landesverband Norddeutschland sind eingeladen zur 110. Ratstagung. Am  11. ...

14.04.2019


„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war es wieder soweit. ...

11.04.2019

Zum Seitenanfang