aufgeschlagene Bibel mit Stift

Das Bibelgespräch findet jeweils am 1., 3. und 4. Mittwoch im Monat von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr statt. Wir besprechen gerade das Thema: "Der Heilige Geist - Wer er ist, was er ist und wie wir ihn erfahren können". Neben Erläuterungen und Gespräch tauschen wir uns aus über die praktische Seite: wie Begriffe und Themen in unserem Leben und Glauben eine Rolle spielen. 

Am 5. Mittwoch im Monat um 19 Uhr wollen wir ein Fest der Gemeinschaft feiern, zu dem jede/r etwas mitbringt: Knabbereien, Spiele, Getränke, eine Geschichte...Hierzu sind alle herzlich eingeladen. 

 

 

Wir sind überzeugt davon, dass die biblischen Texte heute noch relevant sind und eine gute Grundlage für das Leben bieten. Daher laden wir ein, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und Schätze zu heben, wo man sie vielleicht nicht erwartet hätte.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Das Präsidium fordert dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und zeigt sich dankbar für die große Kreativität der Gemeinden in der Krise..

17.09.2020

Das Verhältnis von Christentum und Judentum

Wie sich für den BEFG das Verhältnis von Juden und Christen geschichtlich entwickelt hat und was das theologisch bedeutet, beschreibt ein Fachbeitrag. .

04.09.2020

Zum Seitenanfang